Welcome und fröhliches Hasenfest!

Der 01.April 2013 – ein toller Tag um meinen Blog zu eröffnen. Und Nein, er ist kein Aprilscherz.

Der erfahrenen Foodblogleser wird sich jetzt denken: „Na und, wo sind Bilder? Rezepte? Ich denk hier geht’s um was zu essen…“ Und der erfahrene Foodblogleser hat Recht. Content will follow, ich verprechs. Und auch ganz bald. Wirklich.

Aber jetzt will der restliche Osterkuchen erstmal verspeist werden. Die Bilder davon folgen. Ja, Indianerehrenwort.

Süße Grüße,
Backerine

Advertisements

2 Kommentare zu “Welcome und fröhliches Hasenfest!

platz für deine meinungskrümel...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s